Gesetzliche Gleichbehandlung für alle

In diesem modernen Land Schweiz – wo jedermann stolz ist auf die Bürger­rechte – haben immer noch nicht alle mündigen Personen die gleichen Rechte und Pflichten! Das ist absolut stossend und muss sich ganz schnell ändern!

Drucken
20.04.2011 – Alter: 6 Jahre

Flyer an alle Pink Cross Mitglieder verschickt


Zusammen mit dem Pink Mail 2/2011 haben alle Mitglieder von Pink Cross den Flyer «Schwule Sau» erhalten, welcher auf die bestehenden gesetzlichen Ungleichbehandlungen hinweist. Er ist der erste Schritt zur Beseitigung der diskriminierenden gesetzlichen Bestimmungen für Schwule, Lesben und Trans*menschen. Dieses Jahr steht unter dem Motto «Antidiskriminierung». Damit möchte man vor allem die Kandidaten und Kandidatinnen für den Stände- und Nationalrat für dieses Anliegen sensibilisieren. Man hofft, dass in der neuen Legislaturperiode Bewegung in die Sache kommt. Diese Kandidaten und Kandidatinnen unterstützen uns >>